The Female In Music  Podcast

Der Podcast über Kreatives, Tech und Business

In diesem Podcast möchten ich u.a. mit meinen Gästen darüber sprechen, wie man sich organisiert, wie Kollektiv-Arbeit funktioniert, wie man Akquise macht, die sich gut anfühlt, oder wie man gut verhandelt.
Da ich selbst Musikproduzentin bin, möchte ich auch gern näher auf Software und Tech eingehen und auf die vielfältigen Berufe in der Musikindustrie, wie z.B. Songwriter, Tracker, Editionär, Filmmusiker, Production Music Komponist, Theatermusik, Sync-Agenten, Verlag.



Trag dich gern in meinen Newletter ein, um über neue Folgen und weiterführende Informationen benachrichtigt zu werden:


17. April 20

Unser track15 Interview bei Melodiva


1. April 2020

Mein kleines Interview mit der Süddeutschen Zeitung


2019 brachte Das Salz des Tages ein umfangreiches Portrait zu meiner Arbeit


2019 machte Warner/ Chappell ein Interview zu meiner Arbeit in der Production Music


2018 wurde ich im Rahmen der Summerschool für Komponistinnen in meiner Rolle als GEMA Stipendiatin interviewt


2015 ein Interview zu meiner Rolle als Teilnehmerin des Kurses "Digi-Medial" an der UdK Berlin



Composition

Co- Writings

Film Music

Theatre Music

Orchestration

Neo Classic

 

Production

Mixing

Music Producing

Vocal Processing

Recording

Vocal Recording

Piano Recording

Clarinet Recording