17. April 20

Unser track15 Interview bei Melodiva


1. April 2020

Mein kleines Interview mit der Süddeutschen Zeitung


2019 brachte Das Salz des Tages ein umfangreiches Portrait zu meiner Arbeit


2019 machte Warner/ Chappell ein Interview zu meiner Arbeit in der Production Music


2018 wurde ich im Rahmen der Summerschool für Komponistinnen in meiner Rolle als GEMA Stipendiation interviewt


2015 ein Interview zu meiner Rolle als Teilnehmerin des Kurses "Digi-Medial" an der UdK Berlin



track15 - Der Komponistinnen Podcast

Der Podcast über Kreatives, Tech und Business

Weitere Themen:

ausübende Musiker, Film-Festivals, Popmusik, Filmmusik, Orchesteraufnahmen, Selbstständigkeit, Musikbusiness, Musikstudium, Netzwerken, Branchenkenntnisse, Teamarbeit, Kollektive, Musikfestivals,


Trag dich gern in meinen Newletter ein, um über neue Folgen und weiterführende Informationen benachrichtigt zu werden: